BriefManager 4.0 und neues Kundenportal gestartet

Die Schaltzentrale für professionelles Dokumenten-Outsourcing, unsere BriefManager-Software, ist jetzt noch benutzerfreundlicher geworden. Die Benutzeroberfläche wurde optimiert und beim Onlinebrief gab es Vereinfachungen in der Usability. So ist ab sofort keine separate Anmeldung für das elektronische Signieren mehr notwendig. Die einmalige Anmeldung zu CONFIDENCEpost genügt.

Das komplett neu aufgebaute Kundenportal https://portal.confidencepost.de wurde schon vor einigen Wochen für ausgewählte Kunden frei geschaltet. Nach dem erfolgreichen Soft-Launch ist es jetzt für alle verfügbar und bringt die Auftragsübersicht und das Benutzer- und Ressourcenmanagement auf ein völlig neues Level.

Und weil wir gerade in Fahrt waren: Diese Website wurde seit Anfang des Jahres von unserer Marketingabteilung unter Mitwirkung von Mediaexperten und Webdesignern neu aufgebaut und ging Ende Februar online. Wenn Sie uns in den letzten 12 Jahren schon einmal besucht haben, wird es Ihnen nicht entgangen sein.

CONFIDENCE CENTER

Social Media